Was wäre ein Gastwirt....

Susanne
Sandra
Ute

...für den nicht jeder Tag nach Dienstplan vorplanbar ist,  ohne flexible Mitarbeiter? 

An dieser Stelle sei einmal erwähnt dass es auch immer schwieriger wird, Personal zu finden. Nicht nur die Wochenend- und Feiertagsarbeit schreckt viele ab.

Auch die Schnelllebigkeit in unserer heutigen Zeit wirkt sich auf uns und unsere Arbeit aus. Zeit zum Genießen und Verweilen wird leider immer weniger eingeplant.

Umso mehr freut es uns, dass wir gute Mitarbeiter haben und dass uns die Meisten seit Jahren die Treue halten und sich hier im Adler wohl fühlen. Für viele Stammgäste gehört es mittlerweile dazu, nicht nur von Irgendwem bedient zu werden, sondern von Sandra, Susanne, Carolin, Maria, Betti, oder Ute...

Und damit sie immer einen vollen Teller haben, kümmert sich unsere Küchenmannschaft emsig um Nachschub von Salaten, Schnitzel, sauberes Geschirr, Kuchen, Eis und vieles mehr.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unsere Mitarbeiter!

Wir im Adler haben nicht einfach "nur" Mitarbeiter, wir haben wahre gute "Adler-Geister"